Unternehmensberater Hans Lackner wurde gestern von der Wirtschaftsbund-Familie im Bezirk Eisenstadt als Obmann wiedergewählt. Bei der Hauptversammlung im Restaurant Ohr in Eisenstadt wurde er in seiner Funktion einstimmig bestätigt.
Lackner ist seit Oktober 2017 als Obmann für die knapp 900 Mitglieder im Bezirk zuständig. Neben zahlreichen Infoveranstaltungen zeichnet sich der 57-jährige Eisenstädter mit seinem Team auch für die Ausrichtung des „Ball der Wirtschaft“ verantwortlich. Unterstützt wird er bei seiner Tätigkeit künftig von Barbara Tesar, Victoria Kugler, Günter Buchinger und Andreas Wirth als Stellvertreter. Ebenfalls Teil des neu gewählten Vorstands sind Michael Nemeth, Florian Schober, Klaus Duller, Bernhard Breser und Sebastian Siess.
„Wir wünschen dem neuen Vorstand alles Gute für die bevorstehenden Aufgaben und freuen uns schon auf die Zusammenarbeit“, sagen Landesobmann Peter Nemeth und Direktor Ulf Schneller. „Bei allen ausgeschiedenen Mitgliedern bedanken wir uns für ihr großes Engagement für die Unternehmer im Bezirk Eisenstadt. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft.“