Mit dem Busunternehmer Martin Horvath hat die Wirtschaftsbund-Familie im Bezirk Oberwart einen neuen Obmann. Bei der Hauptversammlung im Stadthotel in Pinkafeld wurden der Inhaber der KOMET Reisen GesmbH und sein Team an die Spitze gewählt.
Martin Horvath tritt damit die Nachfolge von Andrea Gottweis an, die seit 22 Jahren erfolgreich die Geschicke im Bezirk geleitet hat. Der 47-jährige Unternehmer war bereits Mitglied im Bezirksgruppenvorstand. Unterstützt wird er bei seiner neuen Tätigkeit von Tanja Stöckl und Ingmar Ulreich als Stellvertreter. Komplettiert wird der neu gewählte Vorstand von Organisationsreferent Ronald Rasser.
„Wir wünschen dem neu gewählten Team in Oberwart alles Gute für die bevorstehenden Aufgaben und freuen uns schon auf die Zusammenarbeit“, sagen Landesobmann Peter Nemeth und Direktor Ulf Schneller. „Gleichzeitig möchten wir uns bei Andrea Gottweis für ihr großes Engagement für die Unternehmer in ihrem Bezirk bedanken. Wir wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.“