Werde aktiv!

Sei dabei und werde aktiv beim Wirtschaftsbund!

Du möchtest die unternehmerische Landschaft Burgenlands aktiv mitgestalten? Du willst Teil des größten politischen Unternehmernetzwerks Österreichs sein? Sei dabei und werde aktiv beim Wirtschaftsbund Burgenland!

Deine Vorteile als Mitglied.

Der Wirtschaftsbund ist
starker Partner.

Über 100.000 Mitglieder österreichweit

Österreichweites Unternehmernetzwerk

l

Politisch aktiv - vom Gemeinderat bis in den Nationalrat

Der Wirtschaftsbund ist
umfassender Serviceleister.

Aktuelle und österreichweite Informationsplattform

Wissensaustausch mit unseren Experten

Umfassende Informationen durch modernste Kommunikationsdienste

Jetzt Mitglied werden.

Für den Beitritt zum Wirtschaftsbund Burgenland fülle bitte unser Beitrittsformular aus und senden es an office@wirtschaftsbund-bgld.at oder melde dich bei uns im Landesbüro unter 02682 / 631 150!

Alternativ kannst du das ausgefüllte Beitrittsformular direkt hier hochladen:


    Lade hier dein ausgefülltes Mitgliedsformular hoch:


    Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass mich der Wirtschaftsbund per E-Mail auf dem Laufenden halten. Meine Daten werden nicht an Dritte übermittelt. Selbstverständlich kannst Du Dich von diesem Service jederzeit wieder abmelden. Weitere Infos zum Datenschutz findest Du hier.