40. Ball der Wirtschaft in Eisenstadt

© Foto: Fertsak

40. Ball der Wirtschaft in Eisenstadt

Die Jubiläumsausgabe des Ball der Wirtschaft war ein rauschendes Fest! Mehrere hundert Gäste machten die Wirtschaftskammer Burgenland in Eisenstadt zum wohl größten Ballsaal des Landes. Sechs verschiedene Themen-Bars – von Italien bis New York – und ein wunderschön dekorierter Festsaal versetzten die Besucher in Staunen.

Eine spektakuläre ABBA-Show als Mitternachtseinlage und eine Riesentombola hatten auch großen Anteil an der ausgelassenen Stimmung. Für viele Besucher endete die Ballnacht dann noch mit einem Abstecher zum neuen Würstelstand! Die Ballfotografen Viktor Fertsak und Alexander Horvath waren die ganze Nacht für uns unterwegs und haben jede Menge Schnappschüsse gemacht. Wir haben die schönsten Bilder rausgesucht. Noch mehr Fotos gibt´s unter https://flic.kr/s/aHBqjBcbZE

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Wirtschaftsbund nimmt Land in die Pflicht

Wirtschaftsbund nimmt Land in die Pflicht

Der Wirtschaftsstandort Burgenland ist auf ein funktionierendes Zusammenspiel aller Beteiligten angewiesen. Aus diesem Grund wünscht sich der Wirtschaftsbund mehr Engagement vom Land und liefert im Rahmen des Wirtschaftsparlaments entsprechende Vorschläge. „Wir...

mehr lesen
Michael Bieber ist Stadtgruppenobmann in Eisenstadt

Michael Bieber ist Stadtgruppenobmann in Eisenstadt

Bei der Vollversammlung der Stadtgruppe Eisenstadt wurde Michael Bieber mit 100 Prozent der Stimmen in seinem Amt bestätigt. Unterstützt wird er bei seiner Tätigkeit künftig von seinen Stellvertretern Günter Buchinger, Werner Klikovits, Michael Nemeth und Viktoria...

mehr lesen