Gelungener Start ins neue Jahr

© Foto: Lexi

Gelungener Start ins neue Jahr

Unser traditioneller Neujahrsempfang hat heuer erstmals in Güttenbach stattgefunden. Gemeinsam mit unserem Landesobmann Peter Nemeth, Wirtschaftskammer-Präsident Andreas Wirth und unserem Generalsekretär Kurt Egger haben wir uns auf die kommenden Herausforderungen eingestimmt. Es war ein Abend in gemütlicher Atmosphäre mit jeder Menge gut gelaunten Gästen.

In seinem Impuls rief Landesobmann Peter Nemeth noch einmal die Erfolge des letzten Jahres ins Gedächtnis und skizzierte die Vorhaben für die nächsten Monate. Kurt Egger betonte die Bedeutung des Wirtschaftsbundes als Interessenvertretung für die heimischen Unternehmen und Andreas Wirth strich in seinem Statement die Wichtigkeit der Wirtschaftskammer als Service-Dienstleister für die Betriebe hervor. Netzwerken, Ideen austauschen und in gemütlicher Atmosphäre miteinander Plaudern war dann der letzte Programmpunkt des Abends (Fotos: Lexi).

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Wirtschaftsbund nimmt Land in die Pflicht

Wirtschaftsbund nimmt Land in die Pflicht

Der Wirtschaftsstandort Burgenland ist auf ein funktionierendes Zusammenspiel aller Beteiligten angewiesen. Aus diesem Grund wünscht sich der Wirtschaftsbund mehr Engagement vom Land und liefert im Rahmen des Wirtschaftsparlaments entsprechende Vorschläge. „Wir...

mehr lesen
Michael Bieber ist Stadtgruppenobmann in Eisenstadt

Michael Bieber ist Stadtgruppenobmann in Eisenstadt

Bei der Vollversammlung der Stadtgruppe Eisenstadt wurde Michael Bieber mit 100 Prozent der Stimmen in seinem Amt bestätigt. Unterstützt wird er bei seiner Tätigkeit künftig von seinen Stellvertretern Günter Buchinger, Werner Klikovits, Michael Nemeth und Viktoria...

mehr lesen